[…] ad animos hominum cordaque in varios motus flectenda.
Menu
Bibliographie
Analysebeispiel
Einleitung zur Analyse von „In me transierunt“
Exordium
Corpus Cantilena I
Corpus Cantilena II
Corpus Cantilena III
Corpus Cantilena IV
Corpus Cantilena V
Corpus Cantilena VI
Corpus Cantilena VII
Finis Cantilenae
Aufnahme der Motette – In me transierunt
Die Figuren
Harmonische Figuren
Fuga realis
Metalepsis
Hypallage
Apocope
Noëma
Analepsis
Mimesis und Anadiplosis
Symblema
Syncope/Syneresis
Pleonasmus
Auxesis
Pathopoeia
Hypotyposis
Aposiopesis
Anaploke
Melodische Figuren
Parembole
Palilogia
Climax
Parrhesia
Hyperbole
Hypobole
Harmonische und melodische Figuren
Congeries
Fauxbourdon
Anapher
Fuga imaginaria
Rhetorischer Kontext
Einleitung – Figurenlehre
[…] ad animos hominum cordaque in varios motus flectenda.
Bibliographie
Analysebeispiel
Einleitung zur Analyse von „In me transierunt“
Exordium
Corpus Cantilena I
Corpus Cantilena II
Corpus Cantilena III
Corpus Cantilena IV
Corpus Cantilena V
Corpus Cantilena VI
Corpus Cantilena VII
Finis Cantilenae
Aufnahme der Motette – In me transierunt
Die Figuren
Harmonische Figuren
Fuga realis
Metalepsis
Hypallage
Apocope
Noëma
Analepsis
Mimesis und Anadiplosis
Symblema
Syncope/Syneresis
Pleonasmus
Auxesis
Pathopoeia
Hypotyposis
Aposiopesis
Anaploke
Melodische Figuren
Parembole
Palilogia
Climax
Parrhesia
Hyperbole
Hypobole
Harmonische und melodische Figuren
Congeries
Fauxbourdon
Anapher
Fuga imaginaria
Rhetorischer Kontext
Einleitung – Figurenlehre
Drucken
E-Mail
Aufnahme des gesamten Stücks
Your browser does not support the audio tag.
Zurück
Weiter
© 2024
MH | powered by FavThemes